Unsere kompletten Videos finden Sie in der >>> Mediathek!

Waldemar Grab

Bunter und exotischer könnte ein Lebenslauf kaum sein

In seinen vom Klavier aus flankierten Vorträgen kommt Waldemar Grab auf das Thema des über Jahrzehnte gelebten 5-Sterne-Statuses zu sprechen sowie auf die für den Menschen zwingend notwendigen Halt bei Jesus Christus.

Erfahre mehr von Waldemar

Gottesdienste mit Waldemar Grab

In den Musik- und Predigtgottesdiensten verbindet er Musik- und Wort in verschmelzender Weise.

Alle Veranstaltungen sind evangelistisch – und für die Gemeinde Jesu immer motivierend und erbauend ausgerichtet.

mehr Infos hierzu

Konzerte mit Waldemar & Freunden

In seinen Konzert- und Vortragsabenden berichtete Waldemar Grab sehr kurzweilig mit swingenden Melodien und vielen eigenen Liedern, dass es mehr gibt , als ein dauerhaftes Leben im „5-Sterne-plus“-Status. In den humorvollen und bebilderten Konzerten kommt jeder auf seine Kosten: Von der Klassik bis zum Jazz ist alles vorhanden und die Veranstalter versprechen einen kurzweiligen Musikabend mit Tiefgang!

mehr Infos hierzu

Über Jahrzehnte bereiste ich die Welt, fiel von einem ‚5-Sterne-Leben‘ ins nächste!

“Our wounds are often the openings into the best and most beautiful part of us.”

Der Glitter, der mich umgab, glänzte irgendwann nicht mehr. Das ‚Abenteuer Leben‘ wurde zum Survival-Kurs meiner Seele. Heute komponiert er wunderbare christliche Lieder.

Lieder von Waldemar