PERSPEKTIVE Kolumne W.G.

PERSPEKTIVE Kolumne W.G. · 10.02.2019
Versprecher hin oder her, in meinen Vorstellungen geht mir, je älter ich werde, tatsächlich manches zu langsam und wenn ich meinen HERRN um offene Türen oder finanzielle Mittel bitte, schaue ich nicht selten anschließend in die Mails oder aufs Vereinskonto, um zu schauen, ob sich schon was getan hat ...

PERSPEKTIVE Kolumne W.G. · 05.01.2019
Es gibt Zeiten, da wird man, mehr als sonst, an bestimmte, zurückliegende Ereignisse erinnert. Im Moment sind es bei mir die intensiven Momente meiner Entscheidung für ein Leben mit Jesus Christus, die ich im Jahr 2002 auf dem TV-Schiff MS Deutschland traf. Doch warum erinnere ich mich gerade jetzt, nach fast 17 Jahren, in besonderer Weise an diese Phase des Lebens? Lesen Sie gerne weiter ... Foto: HTR-Lizenz_AdobeStock_147775944

PERSPEKTIVE Kolumne W.G. · 01.07.2018
Evangelikalikus - Artikel aus meinem BLOG seit Mai 2018 regelmäßig in der PERSPEKTIVE. Dieser ist in der Ausgabe Juli/August 18 zu lesen. >> Der Flug nach München verlief unruhig.Trotz meiner etwa 20.000 Flugstunden war er alles andere als Routine und zu allem Überfluss fielen neben der Wackelei nach einer halben Stunde Flug auch noch die gelben Sauerstoffmasken aus den Panels oberhalb der Sitze...

PERSPEKTIVE Kolumne W.G. · 03.05.2018
Evangelikalikus - Eine neue BLOG-Serie von Waldemar Grab, ab Mai regelmäßig in der PERSPEKTIVE. Manch christlicher Liedermacher treibt zunehmend schmerzhaft am Ziel vorbei, gestandene Moderatoren führen in christlichen Sendungen häufig nur noch Bla-bla-Runden und so mancher, der sich aus eigenen Gnaden berufen fühlt, veröffentlicht über die sozialen Medien beschämende Statements zu Politik, Gesellschaft und der Meinung anderer...