Die ersten drei Sendungen werden auf Bibel TV im Dezember 2020 ausgestrahlt.

Auf unserer Homepage COMINGHOME.TV finden Sie alle Einzelheiten dazu!

 

Nachstehend finden Sie unsere drei Weihnachtssendungen,

die wir für Sie bereits jetzt freigeschaltet haben!

 

Die Verlinkung zu YouTube beginnt mit dem Klick auf das Foto der jeweiligen Sendung.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit COMINGHOME - CHRISTMAS! 

 

 

COMING HOME (1) Christmas

Der phänomenale Einstieg bei "Schneegestöber" (im August!) und der musikalischen Vorstellung unseres Cominghome-Ensembles mit Chor, Vocal-Group, Cominghome-Band und Solisten mit:

Jingle Bells · Go, Tell It On The Mountain / Kommt, sagt es allen weiter · Engel bringen frohe Kunde und Herbei, o ihr Gläubigen (instrumental);  

Es folgt die Weihnachtsgeschichte nach Lukas 2 sowie einem anrührenden Schluss mit unserem Posaunisten, Markus Lenzing: "I'm Dreaming Of A White Christmas".

Diese Sendung weckt die Vorfreude auf mehr,
Sie werden begeistert sein!

COMING HOME (2) Christmas

Wir beginnen mit dem Weihnachtslied "Wunderbarer König", hören dann Bianca App und Johann Thießen mit dem Publikumsfavoriten aus dem GrandPrix der Volksmusik mit: "Das alles hat Gott uns geschenkt".

Anschließend lauschen wir unserer Lady Of Soul, der wunderbaren Jutta Wieczorek, auf "Holy Night, Silent Night / Stille Nacht, heilige Nacht".

Und zum Ende der Sendung folgen das Liedermacher-Ehepaar Claudia Reichstein-Wellbrock und Dieter Reichstein mit einem weihnachtlich anmutenden Lied aus ihrer eigenen Feder: "Lichterglanz und Kerzenschein".

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dieser Sendung!

COMING HOME (3) Christmas

Wir beginnen mit dem international bekannten Weihnachtslied "Winterwunderland", in deutscher Übersetzung, singen gemeinsam "Am Weihnachtsbaum, die Lichterbrennen" mit dem Refrain "Drum sag ich's noch einmal ..." und hören dann die beiden 'Hirtenrufe' "Herbei, o ihr Gläubigen mit Adeste Fideles" und "Kommet Ihr Hirten". 
Bevor ich Sie dann in den "Januar" verabschiede machen der Posaunist Markus Lenzing mit der heute recht 'swingig eingestellten Cominghome-Band' mit dem phänomenalen Raimund Häveker an der Hammond-Orgel mit "Du großer Gott, wenn ich die Welt betrachte", den musikalischen Abschluss.