Jubiläumsgala zum 90. Geburtstag des Schauspielers Horst Naumann

Nur wenige Tage nach der BAMBI-Verleihung in Berlin durfte ich mit einem Grußwort und einer musikalischen Einlage die Segenswünsche zum 90. Geburtstag des großen Schauspielers Horst Naumann überbringen. Ganz großartig vorbereitet von seiner Frau Martina Linn-Naumann traf sich alles, was Rang und Namen hat. Natürlich durfte das Urgestein Siegfried Rauch (Bild 1 u. 3 links) nicht fehlen, er musste allerdings am nächsten Morgen um 5 Uhr wieder am Set stehen und verdünnisierte sich entsprechend früh.

Heide Keller (Bild 2) moderierte humorvoll und gekonnt eine Bilder-Session des Jubilars und überbrachte die Grüße des TV-Produzenten Wolfgang Rademann, der wg. eines unglücklichen Sturzes "noch nich´ uff de Beene war". - Ein guter und schöner Abend mit alten, guten Freunden - und ich wünsch mir still: auch mit Ewigkeitswert.  wg

Kommentar schreiben

Kommentare: 0